Testimonials

P.L. aus Arlesheim:

Gerne bedanke ich mich bei dir für deine „Sightseeingtour“ in die Werte, besonders in die eigenen.

Weil mich andere Menschen immer interessiert haben, kannte ich bereits etliche Punkte.

Wie es im meinem Leben so ist, nehme ich mir zuwenig Zeit über solche und ähnliche Themen nachzudenken, daraus zu lernen und das Gelernte anzuwenden.

Am letzten Freitag bekam ich dazu richtig Zeit. Mit deiner tollen und informativen Begleitung wurde dieser Tag für mich ein erfolgreicher Tag.

C.S. aus Thalwil:

Ich habe mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt und mich im Kreis gedreht. Da war für mich klar, ich möchte Unterstützung.

Durch Angela’s Coaching hatte ich sehr intensive Schlüsselerinnerungen, bei denen ich mich wahrgenommen und wertgeschätzt habe. Diese helfen mir den Weg zu ebnen um meine Ziele zu definieren und zu erreichen.

Angela, deine positive, fordernde, kritische und emphatische Art schätze ich sehr. Vielen Dank, dass du mich begleitest.

N.B. aus Wil (SG):

Mir wurde klar, wie wichtig Symbole in unserem Alltag sind. Die, die uns ansprechen, haben einen direkten Bezug zur momentanen Lebenssituation. Ich würde sogar sagen, dass sie eine Art Spiegel der Seele sind. Um diese Erkenntnisse zu erlangen, war ich auf deine Führung durch den Workshop angewiesen. Selber hätte ich vermutlich die zahlreichen Ressourcen auf dem Symbolbild nicht gesehen. Der Transfer der neuen Erkenntnisse in den Alltag mittels einer Zeitschiene festzulegen, bedeutet auch eine Verbindlichkeit, die zwar anstrengend ist, mich aber weiterbringt. Angela, deine Workshops sind immer wieder eine Bereicherung. Deine Präsenz während den vollen 3h beeindruckt mich.

G.N. aus Bern:

Ein toller Workshop und ein beeindruckendes Ergebnis. Dank dieser Methodik konnten mit Freude und Leichtigkeit Ergebnisse erzielt, die mit anderen Methoden oft aufwändiger und schwieriger sind. Vielen Dank für eine tolle Workshopreihe.

B.M. aus Staffelbach (AG):

Die effiziente und zielgerichtete Erarbeitung der nächsten Schritte führten mich ins Tun. Die Prozessbegleitung durch Angela war fordernd, unterstützend und zielführend.

Angela konnte mich in einer Geradlinigkeit an meine nächsten Handlungen heranführen, die mich sehr beeindruckt haben.

G.A. aus Zürich:

Während meinem Prozess bei Fr. Taverna erfuhr ich sie als sehr kompetent, ehrlich, offen und Zielgerichtet. Ich erfuhr grosse Unterstützung und hohe Professionalität, in der der Mensch nicht vergessen ging. Fr. Taverna versteht es sehr gut die wahren Probleme und Hindernisse anzusprechen und auf dem Punkt zu bringen. Durch ihre Geradlinigkeit hat sie mich gezielt zur Sache gefordert und gefördert. Ich kann Fr. Taverna wärmstens weiter empfehlen.

L.K. aus Root (LU):

Dank des Coachings weiss ich jetzt, welche Grundwerte, welche Grundhaltung ich in mir habe und lebe.

Für mich ist es eine wichtige Erkenntnis um mir meinen Charakter mit meinen Stärken und Schwächen bewusster zu machen.

C.B. aus Zug:

Der Aufbau in deinen Schulstunden oder im Coaching empfand ich klar und gut strukturiert. Dies gab mir Sicherheit mich auf Prozesse einzulassen.

Ich schätzte sehr deine Präsenz und wertschätzende Haltung. Dadurch hast du es verstanden mich auf meinem beruflichen Weg zu begleiten und durch Gedankenanregungen Unterstützung zu geben.

Ich kann sagen, dass ich heute in der Rolle als Führungsperson und in meiner beruflichen Zukunft mehr Klarheit sehe.

I.L. aus Ebikon:

Ein Coach der kann!
 
In den Coachings, wird man durch gezielte Fragen zur Antwort geführt. Das Suchen nach den Antworten wird von Emotionen sowie der Ergründung der eigenen Persönlichkeit begleitet. Einen Weg den ich nur weiterempfehlen kann.