Jeder Stein erzählt eine Geschichte. Mit Lego Serious Play werden Gedanken fassbar. In meinem Practical Guide „The Story of my life“ erzählen vier Coachees von ihrem Lebenssinn, was sie trägt, was sie antreibt.

Noch nie da gewesen: Ikigai meets Lego Serious Play.

Erschienen im Verlag LSP Magazine, Practical Guides Series
ISBN 978-9-0831-8248-3

Hier geht es zum Bestellformular

Inspiration erleben – Workshops in der Schweiz

Inspiration durch Impressionen der letzten Workshops:

Eingeladen dazu sind Coachs und Privatpersonen, die mehr über sich selber und / oder über die Methode erfahren wollen.

Klein anfangen

„… manchmal wie ein Haus, manchmal wie ein Schiff… so beschreibt sich die Prozessarbeit. Abhängig davon, was die Klient:innen benötigen, schaffe ich in meinem Atelier Möglichkeiten…“

Loslassen lernen

„… es fühlt sich an, als ob ich Ballast loswerden will, um eine neue Art der Arbeit zu entfalten…“

Harmonie und Nachhaltigkeit leben

„… nachhaltige und harmonische Entwicklung bedeutet, die Trias und die Ressourcen der Klienten miteinzubinden und diese in den Mittelpunkt zu stellen…“

Freude an kleinen Dingen entdecken

„… manchmal ist die Reise wichtiger als die Richtung. Denn auf der Reise lernt man sich selber kennen…“

Im Hier und Jetzt leben

„… wenn etwas weiter weg steht, kann man zwar die kleinen Details nicht mehr erkennen, dafür die gesamte Schönheit…“

Die Workshops finden in kleinen Kreisen statt: zugelassen sind maximal 3 Personen. Also heute noch den Platz sichern.

Die Workshops dauern jeweils von 9 bis 16 h und werden in meinem Atelier an der Grundstrasse 10, 6343 Rotkreuz, durchgeführt. Die Teilnahme wird bestätigt und gilt als Fortbildung.

Die Teilnahme kostet CHF 400.00 (inkl. Pausenverpflegung, exkl. Mittagessen). Du hast die Möglichkeit, den Practical Guide am Workshop zu einem Vorzugspreis zu beziehen.

Ich freue mich, dich an diesem Anlass willkommen zu heissen.

Anmeldung zum Workshop The story of my life

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop an. Die Anmeldebestätigung und die Rechnung wird an die von mir angegebene Adresse via Mail verschickt.

Autor

angela@caleidoscoop.ch