Über mich

Werdegang

CV Angela Taverna

1972 geboren wuchs ich am Bodensee auf. In einem Industrieunternehmen absolvierte ich Ende 1980er Jahre meine Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten und blieb über 20 Jahre der Privatwirtschaft treu.

Erfahrungsschatz

Meine Entwicklung förderte mich in den Bereichen Marketing und Sales. 2005 erwarb ich den Titel eidg. dipl. Verkaufsleiterin. Bis dahin hatte ich Erfahrungen im Marketing, Unternehmenskommunikation und internationalen Projekten gesammelt; Aufbau von Strukturen und Teamführung zählen auch dazu.

Begleitung von Erwachsenen

Seit 1997 bin ich in der Erwachsenenbildung tätig und darf Berufstätige in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen begleiten und fördern. Durch den 2004 erworbenen eidg. Fachausweis in der Erwachsenenbildung verstärkte sich mein Wunsch nach der 1:1-Beratung und ich entschloss mich zur 3jährigen Ausbildung Coaching und Supervision.

Mit dem MAS Adult & Professional Education / dipl. Erwachsenenbildnerin HF rundete ich 2015 mein didaktisch-methodisches Profil ab. 2017 folgte dann die intensive Weiterbildung in Organisationsentwicklung und Change Leadership.

Seit Anfang 2022 bin ich zertifizierter Facilitator für die LEGO® SERIOUS PLAY® Methode und Materialien. 

Meine Mission: Organisations- und DidaktikDesign

Selbständigkeit

Seit 2007 bin ich selbständig und handle nach dem Credo von Caleidoscoop:

Begegnung – Bewegung – Begleitung

2013 erfolgte dann der Schritt zur GmbH. Seit 2007 bin ich Mitglied bso. Erfahren Sie hier mehr über die Qualitätsstandards des Berufsverbandes für Coaching, Supervision und Organisationsberatung bso.

ichbso

 

Rechtlicher Hinweis: LEGO®, SERIOUS PLAY®, die Minifigur und die Steine und Knöpfe sind Marken der LEGO® Gruppe, die diese Website nicht sponsert, autorisiert oder unterstützt.