„Welcher Rhythmus entwickelt den Umbruch?“
Das ist die Frage, die mich in nächster Zeit begleiten wird. – Ich habe zwar noch keine Antwort darauf, doch zumindest wurde ein sich im Kreis drehender Gedanke durch die die richtige Frage ersetzt. 

30 Minuten Inspiration

Dank des ‚Spiels‘ Ich mit mir – wer spielt der findet von Anitta Maier et al. konnte ich innert 30 Minuten direkt in die Kernfrage meines Themas gelangen, das mich seit einiger Zeit beschäftigt. Die Antwort wird mich in nächster Zeit erreichen, dafür wird sowohl mein Bewusstes als auch mein Unbewusstes sorgen. 

ich mit mir

Danke Anitta, Maria und Lotta für das Spiel! 
Ich mit mir – Wer spielt der findet
Maier, Britschgi, Ingold
ISBN 978-3-9524053-5-2
Zu bestellen bei www.ichmitmir.ch

Oder auch im Coaching, wo dieses Spiel in meiner Praxis zu Erkenntnissen beitragen wird!


Autor

angela@caleidoscoop.ch